Neuigkeiten
13.07.2017
Start in den Bundestagswahlkampf
"Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben." ist das Motto des CDU-Bundestagswahlkampfes. Wie genau dieser in den kommenden Wochen und Monaten aussehen soll, hat Johannes Röring auf seinem Hof erläutert.
Wir freuen uns auf den gemeinsammen Wahlkampf!
weiter
16.05.2017
Deutlicher Sieg für die CDU
Das Kämpfen hat sich gelohnt. Am 14. Mai konnten wir die rot-grüne Regierung ablösen. Besonders freut uns, dass Heike Wermer aus Heek dem neuen Parlament in Düsseldorf angehören wird.
weiter
14.03.2017
4x JU im Vorstand!
Die Mitglieder der Stadtlohner CDU haben einen neuen Vorstand gewählt und gleich vier JUler werden zukünftig darin mitwirken!
weiter
12.03.2017
Und die JU hilft mit
Bei bestem Wetter konnte sich unsere Landtagskandidatin Heike Wermer beim Stadtfest "Stadtlohn blüht" vorstellen.
weiter
05.02.2017
Heike Wermer beim Neujahrsempfang der Stadtlohner CDU
Schon voll im Wahlkampfmodus kam Heike Wermer in Stadtlohn an. Diesen Sonntag nutzte sie die Gelegenheit, sich den Stadtlohner CDU-Mitgliedern, darunter auch einigen JUlern, vorzustellen.
weiter
08.01.2017
Artikelbild
Johanna Stowermann im Vorstand
Die Junge Union Stadtlohn kann sehr zufrieden mit den Wahlen zum neuen Bezirksvorstand sein. Erstmalig steht mit Johanna Stowermann eine Stadtlohnerin als Pressesprecherin im geschäftsführenden Vorstand unseres Bezirkes.

weiter
25.11.2016
Top Thema war das "smartel"

 Zusammen mit einigen Gästen der JU Gronau und Velen, haben wir am 25. November das Unternehmen Tobit Software besucht. Top Thema war auch das künftige „smartel“ in Stadtlohn.

weiter
18.10.2016
auch JU Stadtlohn war mit dabei

Industrie 4.0 war das Schwerpunktthema des Deutschlandtages der Jungen Union. Über 300 Delegierte versammelten sich, um über die Zukunft Deutschlands zu beraten.

weiter
06.10.2016
Artikelbild
JU Stadtlohn vollständig vertreten
Die diesjährige Delegiertenversammlung in der letzten Woche, war für die JU Stadtlohn sehr erfolgreich. 
weiter
24.09.2016
Marvin Barkanowitz aus Velen neuer Vorsitzender der Jungen Union im Kreisverband Borken
Zum neuen Vorsitzenden der Jungen Union (JU) im Kreisverband Borken wurde jetzt Marvin Barkanowitz aus Velen mit über 92,5 Prozent aller anwesenden Stimmen auf der Kreisdelegiertenversammlung in Gescher gewählt. Auf den 25-jährigen Personalberater entfielen 62 von 67 Ja-Stimmen. Damit folgt er als Vorsitzender auf Thomas Eusterfeldhaus aus Bocholt, der nach vier Jahren Kreisvorsitz den Hut weitergibt.