Neuigkeiten
08.01.2017, 21:01 Uhr
Spitzenergebnis bei Bezirkswahlen
Johanna Stowermann im Vorstand
Die Junge Union Stadtlohn kann sehr zufrieden mit den Wahlen zum neuen Bezirksvorstand sein. Erstmalig steht mit Johanna Stowermann eine Stadtlohnerin als Pressesprecherin im geschäftsführenden Vorstand unseres Bezirkes.

Nachdem der bisherige Bezirksvorsitzende Thomas Kerkhoff nicht mehr für das Amt des Bezirksvorsitzenden kandidiert hatte, machte er Platz für einen neuen Vorsitzenden. Dieser kommt ebenfalls aus dem Kreis Borken. Michael Dust aus Gronau Epe wird den Verband in Zukunft führen und hat sich dabei zum Ziel gesetzt, wieder größter Bezirksverband in NRW zu werden. 
Gleich fünf Delegierte aus Stadtlohn waren in Ramsdorf dabei als nicht nur die Wahlen stattfanden, sondern auch bekannte Gäste wie CDU-Bezirksvorsitzender Karl-Josef Laumann oder JU-Landeschef Florian Braun die Delegierten auf die kommenden Wahlkämpfe vorbereiteten.